6. Oktober 2014

Rückblick Navaratri 2014


Alle neun Tage waren in ihrer besonderen Art wunderbar! 

Swami Vishwananda las jeden Tag Verse aus der Guru Gita vor und erzählte viele schöne und lehrreiche Geschichten dazu. Währenddessen achtete er darauf, dass wir nicht schläfrig wurden, waren wir doch alle etwas übernächtigt.  Er sang dann einen Bhajan oder machte ein paar Scherze- und schon war jeder wieder mit seiner Aufmerksamkeit da.


Gestern war dann der krönende Abschluss: Dussera, zelebriert durch ein großes Yagna draußen und mit anschließendem Abishekam von unserem geliebten Guru zusammen mit der Göttlichen Mutter!


Anschließend beschenkte Swamiji alle anwesenden Frauen mit einem Saree! (es waren über 300 Stck. eine Spenderin hatte sie direkt in Indien gekauft und uns zusenden lassen)

Alle waren rundherum glücklich- Swamiji auch und er betonte, dass auch die Göttliche Mutter sehr glücklich und zufrieden ist mit all den Feiertagen zu Ihren Ehren!

Der Segen der Göttlichen Mutter war überall zu spüren!